epigramma




Harald Neufang
Rankbachstr. 52
71272 Renningen

fon: 0049 7159 4963417
Mail: harald.neufang@epigramma.de




Seit vielen Jahren schreibe ich Gedichte, die für mich die Auseinandersetzung und der Ausdruck meines Lebens sind. Durch Zufall habe ich dazu die Leidenschaft zur Fotografie gefunden und so unterstreichen die Bilder nun die Worte meiner Gefühle, meiner Gedanken oder das Wort das Bild.

In der Gemeinsamkeit sind daraus Gedicht-Bild-Bände entstanden die zum Nachdenken anregen wollen oder einfach nur die Sinne anregen sollen.
So sind seit 2007 - 21 Bild-Gedicht-Bände entstanden, die im Eigenverlag vorliegen. Im Wechsel von Text und Bild. Beides steht miteinander im Dialog. Geben dem Wort oder dem Bild einen möglichen Sinn – die je nach Perspektive des Betrachters/in und Leser/in den Standpunkt verändern.

Es ist spannend die Reaktionen, die Gespräche, die Kritiken und Anregungen zu erleben.
Alles ist in Bewegung und jeder Tag bringt uns weiter …